Shooting im Oktober 2011

Ich habe endlich mal wieder Zeit für ein Shooting Ende Oktober. Wer hat Lust?

02. Oktober 2011
Shooting im Oktober 2011

Ich habe endlich mal wieder Zeit für ein Shooting Ende Oktober. Wer hat Lust? ICh fotografiere TFP und den Rest können wir im persönlichen Gespräch klären. Also, welches Paar oder welche Sie hat Interesse? Referenzfotos seht ihr auf meinem Profil. Mehr gibt es gerne nach Identitätscheck. ICh habe kein Interesse an Bildertausch!

lg kreo
16. Oktober 2011
Angebot steht noch

Das Shooting-Angebot steht noch! Wer Lust hat, kann sich gerne melden!

Mehr zu Shooting im Oktober 2011

• Die Kaiserin

Wie eine Kaiserin thront unsere deepbluesky auf einem Requisit am Set des JOYclub-Fotografen Tom_H. Wir präsentieren euch die schönsten Bilder des Shootings und ein Interview mit beiden Beteiligten.
  • Bildertausch

Der Bildertausch beschreibt den gegenseitigen Austausch von "normalen" oder erotischen Aktfotos. Häufig tauscht man Bilder zum ersten näheren Kennenlernen.
  • Shooting im Oktober

Ich habe endlich mal wieder Zeit für ein Shooting Ende Oktober. Wer hat Lust?
  • Shooting Stars - München - 26.11.2011

Shooting Stars Photoworkshop Afterparty im Kinky München, Bayern 26.11.
  • "Shooting" - Potsdam - 27.12.2011

Shooting" Gibts noch kein "cooles" Foto von Dir? Potsdam, Brandenburg 27.12.
  • "Shooting" - Potsdam - 20.12.2011

Shooting" Gibts noch kein "cooles" Foto von Dir? Potsdam, Brandenburg 20.12.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Fotofreunde HE / RP

Fotofreunde HE / RP

Fotofreunde aus Hessen und Rheinland-Pfalz
  • Stammtisch Kr. Warendorf

Stammtisch Kr. Warendorf

In dieser Gruppe treffen sich die JOYclub-Mitglieder aus dem Raum Warendorf und darüber hinaus aus der unmitte